Die häufigsten Fragen sind:

 

  1. Welche Materialien sind möglich? Gelbgold 585 ,750. Weißgold 585, 750. Platin, Palladium, Silber.
     
  2. Wie hoch sind die Materialkosten? Die Materialien richten sich nach dem aktuellen Tageskurs und werden pro Gramm errechnet ein genauer Kostenvoranschlag wird nach dem Vorgespräch und dem messen der Ringgrößen erstellt.
     
  3. Kostet ein Vorspräch etwas? Das Vorgespräch ist Kostenfrei
     
  4. Kann man die Ringe auch von Euch fertigen lassen? Natürlich! Wir setzen uns gerne mit Euch zusammen und entwerfen die Ringe nach euren individuellen Vorstellungen.
     
  5. Wie lange dauert der Kurs? Die Kurse fangen normalerweise um 11 Uhr an und gehen bis 16 Uhr. Wir bleiben aber bis alle fertig sind.
     
  6. Was ist wenn ich das nicht hinbekomme? Wir sind da und helfen!
     
  7. Gibt es die Möglichkeit etwas ein zu gravieren? Wir arbeiten mit einem Graveur zusammen da es dafür eine Maschine braucht.
     
  8. Wie sieht das mit Steinen aus? Ihr könnt Brillanten und andere Edelsteine in eure Ringe einarbeiten, zum einfassen geben wir das aber außer Haus zum Edelsteinfasser.


Fenster schließen